11 Headbänga online
Suche:
02.10.2025 Zerre
02.10.2025 Left To Die
03.10.2025 Pierce The Veil
03.10.2025 April Art
03.10.2025 Wind Rose
03.10.2025 Heldmaschine
Reviews (10489)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Vertigo

Interview:
Sonic Reign

Live-Bericht:
Mystic Circle

Video:
Insane (Hun)
RSS RSS
Atom Atom
 

Notice: Undefined index: pre in /home/m1uxu5d5fxn2/public_html/webseiten/announcement/news_announcement.php on line 41

News

Nächste News: Europe in den Charts
Vorherige News: Patenbrigade: Wolff - neues Album im Dezember


30.09.2009, 12:31 Uhr: Krypteria: Tour verschiebt sich

Tief enttäuscht müssen Krypteria bekannt geben, dass sie die angekündigte Deutschlandtour im Oktober aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten können.

Gitarrist Chris Siemons hat beim Sport einen schweren Rückfall seines Bandscheibenvorfalls erlitten, den er sich Anfang des Jahres beim Skifahren zugezogen hatte. Da ein Teil des Bandscheibenkörpers in den Wirbelkanal eingetreten ist und so das Rückenmark "quetscht", kommt es zu starken Schmerzen und Lähmungen. Zwar hat sich Chris sofort in ärztliche Behandlung gegeben, um so schnell wie möglich wieder fit zu werden, an eine planmäßige Durchführung der Oktobertournee ist unter diesen Umständen jedoch leider nicht zu denken.

Ji-In, Chris, Frank und Kuschi, die diesen Konzerten schon seit Monaten entgegenfieberten, sind völlig niedergeschlagen und entschuldigen sich bei ihren Fans für die Absage der Shows; hinter den Kulissen wird aber bereits fieberhaft an Ersatzdates möglichst noch vor dem Jahreswechsel gearbeitet.

Im Vorverkauf erworbene Tickets können selbstverständlich zurückgegeben werden.

Quelle: Absolut Promotion

Lord Obirah

Zur Hauptseite


© www.heavyhardes.de