11 Headbänga online
27.05.2022 Kmfdm
27.05.2022 J.B.O.
27.05.2022 Sulphor
28.05.2022 Mono Inc.
28.05.2022 Crematory
28.05.2022 The Doors Alive
Reviews (10323)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Alverg

Interview:
Sanatorium

Live-Bericht:
Blind Guardian

Video:
Leverage
RSS RSS
Atom Atom
 

Heavyhardes.de präsentiert:

News

Nächste News: Warlord-Gitarrist Bill Tsamis ist tot
Vorherige News: Streaming-Konzerte von Corvus Corax


03.02.2021, 09:15 Uhr: Labelsampler von Transcending Obscurity wartet auf Download

Freunde solch harter Klänge wie Death, Doom, Grind oder Crust dürften mit dem Label Transcending Obscurity unlängst Bekanntschaft gemacht haben. Schließlich wurde man von dort zuletzt mit feinen Releases von Paganizer, Rogga Johannson, Heads For The Dead oder Henry Kane versorgt. Nun beschert uns das kleine aber feine Label einen hauseigenen Sampler mit satten 38 Songs von derzeit unter Vertrag stehenden Bands. Ergänzend gibt es im Bandcamp des Labels schicke Kapuzenpullis, Longsleeves und Tassen mit dem Cover-Artwork zu kaufen.

Hier geht's zum Labelsampler

Quelle: Transcending Obscurity

Kara

Zur Hauptseite


© www.heavyhardes.de