9 Headbänga online
Suche:
28.03.2024 Ektomorf
30.03.2024 Dark Easter Metal Meeting Tag 1
31.03.2024 Dark Easter Metal Meeting Tag 2
02.04.2024 Rauhbein
03.04.2024 Angelus Apatrida
03.04.2024 Pestilence
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Norikum

Interview:
Katatonia

Live-Bericht:
Bruce Springsteen

Video:
Loudrage
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Hateful Agony kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Hateful Agony - Black Hole

Hateful Agony - Black Hole
Stil: Thrash Metal
VÖ: 09. August 2003
Zeit: 35:00
Label: Eigenproduktion
Homepage: www.hatefulagony.de

buy, mail, print

Die Neverending Story um die zweite Hateful Agony CD ist beendet. Nachdem man sich mit dem Label überworfen hatte (der Nobelpreis für besondere diplomatische Verdienste geht hierbei an Tom) brachte man die CD schließlich wieder in Eigenproduktion heraus.

Aber bei so einem geilen Brett hat sich das Warten absolut gelohnt. Hateful Agony sind sich wie zu erwarten war treu geblieben: Thrash Metal, wie er traditioneller nicht sein könnte im Stile alter Kreator, Sodom, Dark Angel ect. wird einem in der gewohnten hasserfüllten Art und Weise um die Ohren geblasen und auch Toms Texte lassen keine Fragen offen. Aber wer Feinsinniges will ist hier sowieso falsch, hier wird gerotzt und geknüppelt, dass es dem 80-iger Traditions-Thrasher Freudentränen in die Augen treibt. Egal ob der treibende, eingänge Opener "Silent Night", das brutale "Reach Out", der hymnische Oberhammer "Crown of the whore", der Hassbatzen "Humanimal" oder das Wiphlash-Cover "Spit on your grave", einfach jeder Song ist einfach nur geil und somit gibtÂ’s auf dieser Scheibe halt auch gleich 9 Anspieltipps- oder eben gar keinen, weil die entsprechende Klientel die Scheibe eh blind nehmen kann.

Noch Fragen? Wohl kaum! Also sprecht einen der Hateful-Jungs an und sichert euch das Teil, es lohnt sich.

Harry

6 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Grave Digger - Symphony Of Death
Vorheriges Review: Grave Digger - Rheingold

© www.heavyhardes.de