11 Headbänga online
Reviews (10296)
Navigation
Artikel des Tages
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Defacing kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Defacing - Spitting Savagery

Defacing - Spitting Savagery
Stil: Grindcore Death Metal
VÖ: 15. Januar 2005
Zeit: 31:11
Label: Xtreem Music
Homepage: www.defacing.cjb.net

buy, mail, print

Und noch eine Überraschung aus dem Hause xtreem: hatten die Chilenen von Defacing auf ihrem Demo noch mit Mexiko-Disgorgeesken Geholze für mittlere bis schwerwiegende Jubelstürme gesorgt, gibt es auf Spitting Savagery, dem Debutalbum, eine Mischung aus Extremgerödel ala Brodequin und einer technischeren Schlagseite Richtung Cryptopsy. Aber Fakt bleibt: Defacing haben mindestens ein Rad ab und machen das auch in ihrer Mucke deutlich. Der herrlich ausgeprägte Irrsinn der Band ist hier Programm und bestimmt schlicht und ergreifend die komplette Scheibe. Auch das abschließende Cyrptopsy-Cover (war irgendwie klar, oder?) "Phobophile" ist nochmal eine Ecke schneller und wilder als die Originalvorlage, eine kleine Sensation an sich denke ich. Für alle, die's gerne debil mögen, auf jeden Fall die richtige Wahl.

Erinc

5 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de