10 Headbänga online
Suche:
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Steel Prophet

Interview:
Masterstroke

Live-Bericht:
At The Gates

Video:
Anew Revolution
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Eurocide kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Eurocide - Europe In Dust

Eurocide - Europe In Dust
Stil: Dark Wave
VÖ: 03. Mai 2004
Zeit: 12:05
Label: Thunderdome Records
Homepage: www.eurocide.com

buy, mail, print

Eigentlich passt diese Single so gar nicht in unser Programm. Aber der berühmte Blick über den Tellerrand hat ja bekanntlich noch keinem geschadet.
Als Vorgeschmack auf das kommende (Debut?) Album kommt die gleichnamige Single daher. Das Titelstück ist ein lupenreiner EMB-Stampfer, der sicher für ordentlich Bewegung auf den Tanzflächen der einschlägigen Clubs sorgen wird. Funker Vogt lassen grüßen. Track Zwei erinnert mich dagegen schon sehr, sehr an die alten Kraftwerk zu deren Hochzeit. Hier geht's etwas ruhiger zur Sache. Als letztes gibt's dann noch die extended Version des Titelstücks, die zwei Minuten länger ist als die Radio-Edition.
Der eingängige EMB-Sound des Titelstücks lässt schon auf mehr hoffen. Die Bewertung entfällt allerdings, da man eben dieses Album abwarten sollte.

Ray

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Defacing - Spitting Savagery
Vorheriges Review: Def-7 - Mosura

© www.heavyhardes.de