14 Headbänga online
Suche:
28.04.2024 Nanowar Of Steel
28.04.2024 Hell Boulevard
02.05.2024 Glenn Hughes
03.05.2024 Fiddlers Green
04.05.2024 Eridu
04.05.2024 Zsk
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Abydos

Interview:
Cataract

Live-Bericht:
Behemoth

Video:
In This Moment
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Warhammer kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Warhammer - The Doom Messiah (Re-Release)

Warhammer - The Doom Messiah (Re-Release)
Stil: Doom Death Metal
VÖ: 15. September 2008
Zeit: 48:09
Label: Metal Mind Productions
Homepage: www.warhammer-deathmetal.de

buy, mail, print

Die polnische Produktionsfirma Metal Mind Productions macht sich zur Zeit richtig bei den Metalheads beliebt, indem sie alte (Nuclear Blast-) Alben neu auflegen und im schicken Digipack mit Nummerierung veröffentlichen. Bands wie Raise Hell, Hypocrisy und auch Warhammer haben das Glück ihre alten Glanztaten noch mal schick aufgelegt zu bekommen.
Heute ist der dritte Output von Warhammer mit dem Namen The Doom Messiah dran.

Der Hellhammer-Klon aus deutschen Landen hat mit diesem Album das beste der Karriere abgeliefert und übertrifft die Idole in puncto Songs und Produktion. Hier scheppert und wabert alles, dass es eine Freude ist. Knackige Doom-Riffs gepaart mit Venom-angehauchten Gesang. Meiner Meinung nach hat sich an der Produktion nicht viel geändert, doch die Musik ist dafür allererste Sahne!
Als besonderes Schmankerl haben Metal Mind Productions die komplette Single Apocalypse Unleashed als Bonus-Tracks drangehängt! Value for money!

Wer diese Götterscheibe noch nicht im Regal stehen hat, sollte dies fix nachholen, denn die CD ist nur auf 2000 Stück limitiert, kommt dafür, wie gesagt, im schicken Digipack, Handnummerierung und goldene Scheibe daher!

Basti

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de