14 Headbänga online
Suche:
24.04.2024 Midnight
25.04.2024 Traveller
25.04.2024 Slash Feat. Myles Kennedy And The Conspirators
28.04.2024 Nanowar Of Steel
28.04.2024 Hell Boulevard
02.05.2024 Glenn Hughes
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Sinister

Interview:
Tracedawn

Live-Bericht:
Lord Belial

Video:
Kamelot
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Vision (USA) kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Vision (USA) - Hope & Fear

Vision (USA) - Hope & Fear
Stil: Prog Metal
VÖ: 25. September 2012
Zeit: 48:50
Label: Eigenproduktion
Homepage: -

buy, mail, print

Also das geht jetzt mal schnell: Das Ding ist einfach grauenvoll. Mag ja sein dass das Prog Metal aus Chicago für den neuen Intellektuellen sein soll, weiß nicht so genau, über den dritten Song bin ich nicht hinaus gediehen. Was genau hier geboten ist hat sich mir nicht erschlossen, die Querverweise des Waschzettels aufs Queen, Meat Loaf und Kamelot kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Teilweise glaubt man Prog, Metal und Hard Rock zu sein, gehört habe ich davon nicht viel, eher komplett ungoutierbare Mixturen mit wenig Struktur und keinerlei Wiedererkennungseffekt. Also, ich bin ja für viel zu haben, aber das kriege nicht mal ich gebacken. Aus.

Holgi

2 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de