5 Headbänga online
20.08.2020 Montreal
27.08.2020 Triddana
03.09.2020 Sündenklang
04.09.2020 Tenside
06.09.2020 Impericon 2020
07.09.2020 Semblant
Reviews (10131)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Demons And Wizards

Interview:
Midwinter

Live-Bericht:
Summer Nights Open Air

Video:
Angra
RSS RSS
Atom Atom
In eigener Sache

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Valid RSS

Valid Atom 1.0

 

Review

CDs von Vision (USA) kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Vision (USA) - Hope & Fear

Vision (USA) - Hope & Fear
Stil: Prog Metal
VÖ: 25. September 2012
Zeit: 48:50
Label: Eigenproduktion
Homepage: -

buy, mail, print

Also das geht jetzt mal schnell: Das Ding ist einfach grauenvoll. Mag ja sein dass das Prog Metal aus Chicago für den neuen Intellektuellen sein soll, weiß nicht so genau, über den dritten Song bin ich nicht hinaus gediehen. Was genau hier geboten ist hat sich mir nicht erschlossen, die Querverweise des Waschzettels aufs Queen, Meat Loaf und Kamelot kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Teilweise glaubt man Prog, Metal und Hard Rock zu sein, gehört habe ich davon nicht viel, eher komplett ungoutierbare Mixturen mit wenig Struktur und keinerlei Wiedererkennungseffekt. Also, ich bin ja für viel zu haben, aber das kriege nicht mal ich gebacken. Aus.

Holgi

2 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de