14 Headbänga online
Suche:
28.04.2024 Nanowar Of Steel
28.04.2024 Hell Boulevard
02.05.2024 Glenn Hughes
03.05.2024 Fiddlers Green
04.05.2024 Eridu
04.05.2024 Zsk
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Knockturn Alley

Interview:
Unearth

Live-Bericht:
Emil Bulls

Video:
Eclipse
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Show Your Face kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Show Your Face - Promo EP

Show Your Face - Promo EP
Stil: Thrashcore
VÖ: September 2009
Zeit: 12:30
Label: Eigenproduktion
Homepage: -

buy, mail, print

Würde Andreas Kisser diese Promo-Scheibe von Show Your Face hören, dann würde er sich ernsthaft fragen, was er da vor 25 Jahren mit Sepultura ins Rollen gebracht hat. Denn das griechische Quartett spielt astreinen Thrashcore, wie ihn Sepultura, Soulfly oder Ektomorf nicht besser machen könnten. Innovativ ist die ganze Sache zwar nicht unbedingt, macht aber dennoch Spaß und die Promo-EP weist auch eine hervorragende und druckvolle Produktion auf.
Mit dem Track "Blessed" weisen die Jungs aus dem Philosophenland auch dezent auf ihre progressive Ader hin und verbraten übermäßig viele Riffs für eine Thrashcore-Band.
Wir müssen einfach mal schauen, was die Zeit bringt und ob Show Your Face einen Platten-Deal bekommen, aber mit ihrer dritten EP haben sie definitiv den Weg geebnet.

Basti

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de