9 Headbänga online
Suche:
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Thou Art Lord kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Thou Art Lord - DV8

Thou Art Lord - DV8
Stil: Black Death Metal
VÖ: 30. November 2002
Zeit: 40:59
Label: Black Lotus Records
Homepage: www.thouartlord.tk

buy, mail, print

Zehn Jahre ist es her, dass The Magus (Necromantia) und Sakis (Rotting Christ) "Thou Art Lord" gegründet haben. Nun lässt das griechische All-Star-Projekt wieder von sich hören, wobei sich die beiden diesmal Seth und Akis K. von Septic Flesh ins Boot geholt haben. Mitte der Neunziger wirbelten die Jungs schon einmal mächtig Staub auf, doch das Ganze wurde wieder auf Eis gelegt um Ende 2002 mit einem Paukenschlag wieder auf der Bildfläche zu erscheinen.
"Thou Art Lord" lassen es auf "DV8" ordentlich krachen und präsentieren uns einen gelungenen Mix aus Old-School Death- und Black-Metal. Simpel und ohne grossartige technische Schnörkel, roh und voll auf die Zwölf, so, wie es sich viele vielleicht schon öfter gewunscht haben. Es erfreut umso mehr, dass die Produktion hier zwar roh, aber dennoch druckvoll und klar ausgefallen ist, passt ausgevorzüglich ;-). Und so wummern uns neun hochkarätige Songs entgegen, die sich gewaschen haben und höchst effizient dafür sorgen, dass die Rübe kräftig geschüttelt wird.

Lord Obirah

5 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de