10 Headbänga online
Reviews (10297)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Vision

Interview:
Chaoswave

Live-Bericht:
Beyond The Void

Video:
Dope Stars Inc.
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von OJM kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

OJM - I Got Time (Single)

OJM - I Got Time (Single)
Stil: Stoner Rock
VÖ: 03. Oktober 2008
Zeit: 09:10
Label: Go Down Records
Homepage: www.ojm.it

buy, mail, print

OJM schlagen doppelt zu. Zeitgleich zu Live In France veröffentlicht das Quartett die Single I Got Time als limitiertes Vinyl für die Sammlerfraktion.

Für die A-Seite wurde Stonergott Brant Björk (Ex-Kyuss, Ex-Fu Manchu) gewonnen, der die Axt schwingt und OJM seine Stimme leiht, man kennt sich noch vom gemeinsamen Touren. "I Got Time" ist ein gerader Rocker, der mir zwar keinen "cream dream" beschert, Vinylisten aber allemal befriedigt.
Seite B heißt "Stars Shine". Eine typische Seventies-Nummer im Stil von OJMs Vorbildern mit spacig-sphärischem Mittelstück. Gefällt mir deutlich besser.

Nun, Kaufempfehlung? Für Liebhaber gewiss. Immerhin sind zwei respektable Songs drauf und zwei Paarhufer auf dem Cover. Normalsterbliche Fans holen sich stattdessen Penne mit Hirschragout und das völlig kostenlose Live In France. An Guadn!

Fab

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Demigod - Let Chaos Prevail
Vorheriges Review: OJM - Live In France

© www.heavyhardes.de