7 Headbänga online
26.06.2022 Victorius
27.06.2022 Judas Priest
27.06.2022 Kamchatka
27.06.2022 Billy Idol
29.06.2022 Queen und Adam Lambert
30.06.2022 Thousand Thoughts
Reviews (10331)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Skinlab

Interview:
Manticora

Live-Bericht:
Pro-Pain

Video:
Delain
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Randale kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Randale - Der Hardrockhase Harald

Randale - Der Hardrockhase Harald
Stil: Kinderlieder
VÖ: 30. August 2008
Zeit: 43:31
Label: Newtone
Homepage: www.randale-musik.de

buy, mail, print

In Anbetracht des doch sehr speziellen Charakters der hier zu rezensierenden CD hat sich die Redaktion von Heavyhardes mit einem Gastrezensenten, der auf diesem speziellen Gebiet als Koryphäe bekannt ist, verstärkt. Wir begrüßen also Vincent (4 Jahre) und geben ihm vor dem eigentlichen Review Gelegenheit, sich selbst einmal vorzustellen.
HH: Erst mal Hallo, Herr Vincent. Wir freuen uns, einen solchen Fachmann in unseren Reihen begrüßen zu können. Würdest du dich unserer Leserschaft vorstellen?
Vincent: nh.dnmg.lmdfglkmnvmlj4687bnvm34NDergnkcn vb mn257fghs34nln
HH: Deine Karriere als Kurzer begann ja als Baby. Mittlerweile hast du dich aber zum Kleinkind weiterentwickelt. Warst du selbst von dieser Entwicklung überrascht oder ist das für dich der ganz normale Lauf der Dinge?
Vincent: KFSDTGG$%&SF%FSV6BDGkjhglkhjfdnJHGfdgd435dtzdfd5aHKDFHG(SDFDDJHGDZJLUDJFHGTZHTZlkjhgdsfghjijzhtr
HH: Welche Pläne hast du für die nähere Zukunft?
Vincent: sktrzhrtzhjzrt54465GDRNTnxfme56uvxug8godm6lrmldn32265xcgfjhdr645
HH: Vielen Dank für diese Einführung, nun aber hast du das Wort für die Rezension der vorliegenden Scheibe.
Vincent: jbr5du9tz87w345jo2kjeiu6z854u6euzvirl6j047zto5u68sezc9e45hZIRUTSEZ%u9putia zieerzie4z5fu4u5ouziuou679eu9uji/Z%$U&XDVIUE$%uzu6u9dccoe4utv7htetezttzurztvjuys67eu5vuy8ec4ucwyut/ZRI&U)(EZuerse35te09r89jzewsztq27t345u4576eoriep6ir6w3z45ofpxoi4574zg6uikr5754598)(/)$G%SE//F$I$/%E(&O%(&JSHIziuro79r568o5sdji5zurtkzuvileszvtiae4ztoil4ezitusazgaw874326qapo68f85zi7juhbilguzogtjojroiutuHKIRJZTRD%U&B%$O&U)HVLFSJA$KWHASHYkuruzörz
HH: Danke für diese ausführliche Stellungsnahme, mit deiner Verpflichtung haben wir genau das Richtige getan! Und nun für diejenigen, die nicht so viel mit dem Slang unseres Gastes anfangen können: "Der Hardrockhase Harald" von Randale ist keine humorvolle Hardrockscheibe für Erwachsene, sondern definitiv eine CD für Kinder. Wer also keinen Nachwuchs hat, braucht gar nicht erst reinzuhören. Sollte allerdings der ein oder andere Kurze zu eurem Umfeld gehören, könnte dieses Werk durchaus auf offene Ohren treffen. Zwar ist der Titel etwas irreführend, denn Hardrock wird nur bei zwei Titeln (dem Titeltrack und "Mama Lauter") geboten, aber immerhin ergeht sich der Output nicht in dem üblichen schmalzigen Schunkelgedudel, sondern bietet durchaus abwechslungsreiche Kost für die Kleinen. Ich sehe die Zielgruppe dieses Silberlings hauptsächlich in der Altersgruppe von drei bis acht Jahren, für die Größeren dürfte das Material dann doch "zu kindgerecht" sein, aber die ganz Kleinen werden an dem Rundling höchstwahrscheinlich ihre Freude haben, wie schon aus dem Statement unseres Gastrezensenten herauszulesen war.
Eine Punktewertung hat nicht wirklich jemand erwartet, oder? Deswegen spare ich mir das auch und belasse es bei einer Empfehlung für die Eltern von ganz jungen Schlümpfen.

Hannes

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de