8 Headbänga online
06.10.2022 Then Comes Silence
06.10.2022 Polaris
07.10.2022 Phil Campbell And The Bastard Sons
07.10.2022 Saxon
08.10.2022 Tito & Tarantula
08.10.2022 Moonspell
Reviews (10353)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
A Hill To Die Upon

Interview:
Grenouer

Live-Bericht:
Thumb

Video:
Nightwish
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Various Artists kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Various Artists - Www.internet-metal.de - *the FiRST IM.PACT!*

Various Artists - Www.internet-metal.de - *the FiRST IM.PACT!*
Stil: -1
VÖ: 2001
Zeit: 73:35
Label: Century Media

buy, mail, print

Ei schau, ei schau... Da ist uns die "Konkurrenz" doch glatt vorgekommen... Unsere Kollegen von der internet-metal-Seite haben einen Sampler mit Undergroundbands auf den Markt geworfen. Die Bands wurden von den Lesern des gleichnamigen E-Zines ausgewählt und hoffen, sich auf diesem Wege einem grösseren Publikum präsentieren zu können.

Stilistisch hat man sich nicht begrenzt, so dass vom Stil her sicherlich für jeden etwas dabei ist. Auch gibt es zum Teil grosse Unterschiede, was die Originalität und die Versiertheit der Bands betrifft. Auf eine Bewertung verzichte ich, da es sich überwiegend um Eigenproduktionen handelt. Subjektiv war ich aber nicht sehr angetan.

Sorry an die teilnehmenden Bands, aber während ich diesen Sampler angehört hab, wurde die Skiptaste auf meinem Discman zu meinem besten Freund. Das mag auch daran liegen, dass ich rein subjektiv mit den meisten vertretenen Musikrichtungen nichts anfangen kann. Freunde von hartem Rock, Power- und Black-Metal könnten dagegen durchaus auf ihre Kosten kommen.

Der zehnte, der mir eine E-Mail mit dem Betreff "Ich habe einen schlechten Musikgeschmack" schickt, bekommt die CD geschenkt (gegen Selbstabholung oder Erstattung der Portokosten, es zählt die Absendezeit der Mail).

Zu beziehen ist der Sampler auf der Internetseite www.internet-metal.de.

Andreas

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de