18 Headbänga online
Suche:
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Theatres Des Vampires

Interview:
Acid Milk

Live-Bericht:
Narsil

Video:
Leaves' Eyes
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von G.L.A.S. kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

G.L.A.S. - 18

G.L.A.S. - 18
Stil: Melodic Rock
VÖ: 2005
Zeit: 25:53
Label: Eigenproduktion
Homepage: www.glasweb.it

buy, mail, print

Also ums ganz unverblümt zu sagen: Was die Italiener von G.L.A.S. hier auf CD gepresst haben grenzt an Körperverletzung für die Gehörorgane... Man will immer versuchen, objektiv zu bleiben, doch bei dem Machwerk hier fällt es sowas von dermaßen schwer... *KNURR*.

Doch erzählen wir doch ein bisschen über das was die Herren aus dem sonnigen Süden als Musik bezeichnen. Uninspirierter, dudelnder Melodic Rock mit einer absolut grausigen, schiefen, dilettantischen, grauenhaften, furchtbaren, gehirnzellenvernichtenden Sangesleistung. Unglaublich! Da singt unsereiner besoffen unter der Dusche besser. Das kann doch net wahr sein?! Mein alter Dackel konnte melodischer jaulen!
Der Einzige der technisch einigermaßen etwas auf die Reihe bekommt ist der Gitarrist, aber dessen Melodielinien kann man angesichts des Gesangs kaum mitverfolgen. Wie kann man an sowas einen CD Rohling verschwenden? Ich fass es nicht...
Aber wisst ihr das Beste? Die CD ist nach 25 Minuten aus - und ich wische mir das Blut aus den Ohren. Der Arzt meinte die Wunden würden nach zwei Wochen von selber verheilen.
Na danke - ein weiterer Fall von braucht kein Mensch.

Robert

1 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de