26 Headbänga online
Suche:
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Theatres Des Vampires

Interview:
Acid Milk

Live-Bericht:
Narsil

Video:
Leaves' Eyes
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von All Shall Perish kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

All Shall Perish - Hate.Malice.Revenge

All Shall Perish - Hate.Malice.Revenge
Stil: Melodic Hardcore Death Metal
VÖ: 14. Februar 2005
Zeit: 36:11
Label: Nuclear Blast
Homepage: www.allshallperish.com

buy, mail, print

Was kommt wohl dabei raus, wenn sich eine Band nicht zwischen Melodie, Groove und Brutalität entscheiden kann und einfach alles in ihre Musik mit einfließen lässt? Im besten Fall die nächste wegweisende Legende, in diesem Fall All Shall Perish. Die Mischung aus Hardcore Richtung Hatebreed, schwedischen Melodien und Death Metal macht zwar ziemlich Druck (was nicht zuletzt der sehr guten Produktion zuzuschreiben sein dürfte), ist aber nicht besonders spannend oder einfallsreich, dafür klingen sich die Songs untereinander zu ähnlich und zu uninspiriert. Live sicherlich bestens geeignet, um spaßige Moshpits zu entfachen, aber zuhause bleibe ich dann doch lieber bei Vehemence für Melodien, Illdisposed für Gestampfe und allem möglichen anderen Schmarrn für Death Metal.

Erinc

3 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de