15 Headbänga online
Suche:
24.04.2024 Midnight
25.04.2024 Traveller
25.04.2024 Slash Feat. Myles Kennedy And The Conspirators
28.04.2024 Nanowar Of Steel
28.04.2024 Hell Boulevard
02.05.2024 Glenn Hughes
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Sinister

Interview:
Tracedawn

Live-Bericht:
Lord Belial

Video:
Kamelot
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Mistress kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Mistress - II: The Chronovisor (Re-Release)

Mistress - II: The Chronovisor (Re-Release)
Stil: Grind/Sludge
VÖ: 19. September 2005
Zeit: 50:24
Label: Earache
Homepage: www.geocities.com/stomp666

buy, mail, print

Aha! So langsam dämmert mir, warum es irgendwo sicherlich ein paar Mistress-Fans gibt. War mir der aktuelle Auswurf In Disgust We Trust noch zu lahmarschig und viel zu glatt produziert gewesen, zeigt sich am 2003er Album der Engländer, II: The Chronovisor, wie sie klingen können, wenn sie sich anstrengen. Absolut räudige, energiegeladene Asi-Mucke zwischen Crust, Hardcore und Sludge. Sänger Dave Cunt klingt hier im Gegensatz zur neuen Scheibe weniger nach Familienvater als nach absolut fertigem Suffkrüppel, was den Vocals hier und da einen fast Anal Cunt-artigen Anstrich verleiht (ja, sowas geht auch ohne Koma). Die herrlich kratzige Produktion rundet das Fest noch gebührend ab. Brummender Bass, sägende Klampfen und ein Freak der sich die Seele am Mikro auskotzt, so lass ich mir das eingehen.
Wenn Mistress, dann die hier oder die erste!

Als Bonustracks enthält der Re-Release noch Covers von Darkthrones "In The Shadow Of The Horns" und Crowbars "Like Broken Glass".

Erinc

5 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Mistress - Mistress (Re-Release)
Vorheriges Review: Kalögena - Bleed

© www.heavyhardes.de