19 Headbänga online
Suche:
03.02.2026 Deftones
03.02.2026 Airbourne
03.02.2026 Joanne Shaw Taylor
05.02.2026 Ohrenfeindt
06.02.2026 Slaughter To Prevail
06.02.2026 Cryptopsy
Reviews (10511)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Sikaryus

Interview:
Thumb

Live-Bericht:
Subway To Sally

Video:
Slaughterday
RSS RSS
Atom Atom
 

Notice: Undefined index: pre in /home/m1uxu5d5fxn2/public_html/webseiten/announcement/news_announcement.php on line 41

News

Nächste News: Zubrowska unterschreiben bei Deadlight Entertainment
Vorherige News: Alcest: Kurzes Status-Update


21.07.2010, 20:42 Uhr: Lantlos: Aufnahmen zum dritten Album

Lantlos zweites Album .neon ist erst vor wenigen Wochen erschienen, doch das aus Herbst und Alcest-Frontmann Neige bestehende Duo kennt keine Ruhe. Bereits am 23. Juli werden sich Lantlos ins Bielefelder Iheartsound-Studio begeben, um ihr drittes Album einzuspielen. Herbst gewährt schon mal erste Einblicke in das neue Material:
"Ich denke, mit unseren neuen Songs gehen wir sowohl musikalisch als auch konzeptionell neue Wege für Lantlôs. Generell ist das kommende Album sehr avantgardistisch und sperrig, und der Black-Metal-Einschlag ist weitestgehend passe. Trotzdem wird die Platte sehr viel düsterer als unsere vorherigen Veröffentlichungen ausfallen. Das Album ist nihilistisch und seltsam. Es ist sperrig, hässlich und ernährt sich vom Hörer."

Wer sich von den parasitären Qualitäten des noch unbetitelten Werkes selbst überzeugen will, wird sich hingegen noch einige Zeit gedulden müssen. Mit einer Veröffentlichung ist nicht vor 2011 zu rechnen.

Lantlos

Quelle: Prophecy Productions

Lord Obirah

Zur Hauptseite


© www.heavyhardes.de