8 Headbänga online
Suche:
27.06.2026 Ghosther
30.06.2026 Dropkick Murphys
30.06.2026 Steel Panther
01.07.2026 Sportfreunde Stiller
01.07.2026 King 810
02.07.2026 Foreigner
Reviews (10531)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Master

Interview:
Khold

Live-Bericht:
Opeth

Video:
Alev
RSS RSS
Atom Atom
 

Heavyhardes.de präsentiert:

News

Nächste News: Seneca: Vertrag mit Lifeforce Records
Vorherige News: Obscura: Headliner in Köln


28.10.2008, 19:15 Uhr: Vomitory: Ab Januar im Studio

Am 5. Januar 2009 werden die schwedischen Death Metal Großmeister Vomitory das Leon Music Studio in Karlstad/Schweden entern, um mit den Aufnahmen für ihr bislang unbetiteltes siebtes Album zu beginnen. Studiobesitzer Rikard Löfgren wird abermals als Toningenieur und Teilzeitproduzent hinter den Reglern sitzen und das Album auch abmischen und mastern. Der gleiche Ablauf also wie bei der letzten Abrißbirne Terrorize Brutalize Sodomize!

Das neue Album wird im Mai 2008 über Metal Blade Records erscheinen!

Quelle: Metal Blade

Lord Obirah

Zur Hauptseite


© www.heavyhardes.de