9 Headbänga online
20.07.2018 Pro-pain
22.07.2018 Ignis Fatuu
23.07.2018 Gruesome
24.07.2018 Iced Earth
26.07.2018 Suffocation
28.07.2018 Rock The King
Reviews (9989)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Malignant Tumour

Interview:
Astral Doors

Live-Bericht:
Serum

Video:
Bloodbound
RSS RSS
Atom Atom
In eigener Sache

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Valid RSS

Valid Atom 1.0

 

News

Nächste News: Sound Storm veröffentlichen neues Musikvideo zu Forsaken
Vorherige News: Gutslit streamen From One Ear To Another


09.10.2017, 22:29 Uhr: Nero Doctrine: Neues Lyric-Video zu Die Lichter sind kalt

Die Melodic Death / Thrash Metaller Nero Doctrine haben kürzlich bei Boersma Records unterschrieben. Der Nachfolger des 2013er-Debütalbums Tools Of Oblivion (damals noch unter dem Banner Dystopia) ist für den 01.12.2017 angekündigt. Aufgenommen wurde II - Interitus zusammen mit Jörg Uken in den Soundlodge Studios in Rhauderfehn statt. Schon jetzt gibt es weiteren hörbaren Nachschlag in Form von "Die Lichter sind kalt".

Quelle: Metal Promotions

Lord Obirah

Zur Hauptseite


© www.heavyhardes.de