23 Headbänga online
Suche:
28.03.2024 Ektomorf
30.03.2024 Dark Easter Metal Meeting Tag 1
31.03.2024 Dark Easter Metal Meeting Tag 2
02.04.2024 Rauhbein
03.04.2024 Angelus Apatrida
03.04.2024 Pestilence
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Norikum

Interview:
Katatonia

Live-Bericht:
Bruce Springsteen

Video:
Loudrage
RSS RSS
Atom Atom
 

Festival-Bericht

Bang Your Head!!!

mit Twisted Sister, Motörhead, Dio, Saxon, Morgana Lefay, Exciter, Kamelot, Krokus, Destruction, Amon Amarth, Doro, U.D.O., Gamma Ray, Demon, Vicious Rumors, Nasty Savage, Jag Panzer, Tankard, Nevermore, Axel Rudi Pell, Sebastian Bach, Candlemass, Hanoi Rocks & Mike Tramps White Lion

Messegelände Balingen, Balingen 24. & 25.06.2005

(Fotogalerien: Bangyourhead2005 Freitag, Bangyourhead2005 Samstag)

So haben für mich die beiden besten Bands den Rahmen dieses Festivals abgesteckt. Was Morgana Lefay so grandios eröffneten, beendeten Twisted Sister mindestens ebenso grandios. Und wenn dieser unsägliche Sturm nicht gewesen wäre, hätte es noch mehr Spaß gemacht. Aber so machten wir uns Samstag Nacht auf den Heimweg und nahmen uns vor auch nächstes Jahr Wind und Wetter zu trotzen und wieder anwesend zu sein wenn es da heißt: BANG YOUR HEAD!!!

An dieser Stelle möchte ich noch die Kameraden aus Kärnten grüßen, denen ich gegen drei Uhr Morgens auf einem Parkplatz irgendwo kurz vor Augsburg begegnet bin. Ich hoffe ihr seid noch gut heimgekommen Jungs!
(JR)

Außerdem ein ganz dickes Lob an die Veranstalter und allen Helferinnen und Helfer:
Dass ihr das Festival trotz massiver Probleme weiter geführt habt, dass ihr alles daran gesetzt habt, diese Party nicht ins Wasser fallen zu lassen, dass ihr alle Bands dazu gebracht habt, trotz teilweise massiv gekürzter Sets doch aufzutreten und vor allem dass es nächstes Jahr ein erneutes Bang Your Head!!! geben wird - für alles das ein riesendickes Dankeschön. Wir werden da sein!

Die Heavyhardes-Crew

In Balingen rockten: JR, Lord Obirah, Siebi, Thorsten und Kara

JR & Kara

Vorherige Seite12345

Zur Übersicht
Zur Hauptseite


© www.heavyhardes.de

 

Notice: Undefined variable: Gig_Beginn in /kunden/101209_82152/heavyhardes/webseiten/feeds/rss/termine_rss.inc.php on line 126