27 Headbänga online
Suche:
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Theatres Des Vampires

Interview:
Acid Milk

Live-Bericht:
Narsil

Video:
Leaves' Eyes
RSS RSS
Atom Atom
 

Festival-Bericht

Fist Full Of Metal

mit Disbelief, Cryptic Wintermoon, Witchburner, Agathodaimon, Sycronomica, Varon, Sucking Leech, U.G.F., Hateful Agony, Dicksaw & Victim

Partystadl Mitterschweib, Mitterschweib 13. & 14.09.2002

Benannt nach der Kult Speed Metal Scheibe "Fistfull of Metal" von Anthrax, fand am 13.09. und 14.09.02 zum ersten mal das Fist Full of Metal-Festival in Mitterschweib b. Mitterskirchen (Eggenfelden) statt, welches vom "Verein zur Förderung des Heavy Metal in Bayern" präsentiert wurde. Ich muss wirklich sagen, wer das verpasst hat, sollte sich wirklich schämen und im Boden versinken. Was ich an diesen beiden herrlichen Tagen erlebt habe, wird mein Metal-Herz nie vergessen! Ein geniales Billing, faire Preise (Bier 2 Euro/Limo 1,50 Euro), verdammt coole Leute und perfektes spätsommerliches Wetter.

Doch bevor ich zum Review komme, will ich noch anmerken, dass ich evtl. diverse Zeiten und Reihenfolge der Spielabläufe der Bands durcheinander gebracht habe, was auf meinen beträchtlichen Alkoholkonsum an beiden Tagen zurück zu führen ist, also wundert euch nicht und ignoriert das einfach...

123Nächste Seite

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

© www.heavyhardes.de