13 Headbänga online
Suche:
18.04.2024 Warkings
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Omnia

Interview:
Burden Of Grief

Live-Bericht:
Subsignal

Video:
Ted Nugent
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Terror 2000 kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Terror 2000 - Slaughter In Japan - Live 2003

Terror 2000 - Slaughter In Japan - Live 2003
Stil: Thrash Metal
VÖ: 08. Dezember 2003
Zeit: 40:59
Label: Scarlet Records
Homepage: www.terror2k.cjb.net

buy, mail, print

Was macht "Speed" Strid wohl, wenn er nicht gerade mit seiner Hauptband Soilwork irgendwelchen Melodic "Death" Metal (Pink Metal) verzapft? Richtig, er hängt sich mit seiner Old School Thrash Band an Destructions Japantour ran und nimmt das ganze zu allem Übel auch noch auf. Hm. Was kann man da erwarten? Nicht viel. Slayer korpulieren mit Dark Angel und einem tauben Mischer. Damit ist alles gesagt. Nicht nur, dass man die zweite Gitarre kaum hört, den Bass aber umso mehr, der Löwenanteil (glücklicherweise nicht alle) der Riffs scheisslangweilig sind und mich Titel wie "Son Of A Gun, Daughter Of A Slaughter" aufgrund ihrer absurden Dämlichkeit an den Rand des Freitodes bringen, nein, diese Irren haben auch noch ein Elvis-Cover ("You're The Devil In Disguise") aufgenommen! Uah. Da steht mir die Kotze bis Oberkante Unterkiefer. Terror 2000 haben wirklich Glück, dass es auf Livealben keine Wertung gibt!

Erinc

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Luciferion - The Apostate
Vorheriges Review: Kotipelto - Waiting For The Dawn

© www.heavyhardes.de