12 Headbänga online
30.09.2020 Haggard
01.10.2020 Haggard
03.10.2020 Thormesis
08.10.2020 Maerzfeld
09.10.2020 Schandmaul
09.10.2020 Eisregen
Reviews (10174)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Omnia

Interview:
After All

Live-Bericht:
Way Of Darkness

Video:
Martyr
RSS RSS
Atom Atom
In eigener Sache

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Valid RSS

Valid Atom 1.0

 

Review

CDs von Mono Inc. kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Mono Inc. - My Deal With God (Single)

Mono Inc. - My Deal With God (Single)
Stil: Goth Rock
VÖ: 22. März 2013
Zeit: 07:50
Label: NoCut GbR
Homepage: www.mono-inc.com

buy, mail, print

Auch im zehnten Jahr ihres Bestehens ist an Ruhe nicht im Geringsten zu denken, nach dem erfolgreichen Album After The War im letzten Jahr schieben die vier Hamburger als kleinen Appetithappen diese kleine, aber feine Single mal eben kurz hinterher.
"My Deal With God" ist typischer Mono Inc.-Song geworden, wie man ihn kennt und liebt: im treibenden Tempo gehalten, tanzbar und mit einer eingängigen Melodieführung versehen kann dieser Goth-Rocker gleich überzeugen. Im krassen Gegensatz dazu steht das ruhige, andächtige, ja fast schon melancholische "A Better Way To Die", das den Hörer gleich wieder runter bringt. Unterschiedlicher können zwei Songs kaum sein.
Auf jeden Fall erfüllt diese Single ihren Zweck: sie macht Lust auf mehr. Aufgrund der kurzen Spielzeit und da nur zwei Songs darauf enthalten sind, gibt es jedoch keine Wertung, die hebe ich mir fürs Album auf.

Ray

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Manilla Road - Mysterium
Vorheriges Review: Silver Horses - Silver Horses

© www.heavyhardes.de