24 Headbänga online
Suche:
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Theatres Des Vampires

Interview:
Acid Milk

Live-Bericht:
Narsil

Video:
Leaves' Eyes
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Geff kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Geff - Land Of The Free

Geff - Land Of The Free
Stil: Hardrock
VÖ: 24. Juni 2009
Zeit: 46:07
Label: Metal Heaven
Homepage: -

buy, mail, print

Geff ist eine schwedische Allstar-Gruppe mit Musikern, die u.a. bei Yngwie Malmsteen, Hammerfall und Brazen Abbot mitgewirkt haben. Kopf der Band ist der Gitarrist und Songwriter Ralf Jedestedt. Musikalisch liegt das Album irgendwo in der Schnittmenge zwischen AOR, Melodic Metal und keyboardlastigem Hardrock. Die Stücke sind sehr abwechslungsreich und durchweg gut. Mir persönlich ist das Ganze etwas zu sauber produziert, zu keyboardlastig und der Gesang überzeugt mich nicht ganz hundertprozentig, aber hey, that's just me. Komischerweise scheint diese Band auch überhaupt keine Internetpräsenz zu haben... na egal, wenn ihr also von euren Whitesnake- und Winger-Platten mal genug und Oliver Weers auch schon zig mal durchgehört habt, dann legt euch getrost dieses Teil hier zu.

Jan

Gast

4 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de