8 Headbänga online
26.06.2021 Decembre Noir
08.07.2021 Noopinion
09.07.2021 Fine And Great
10.07.2021 May The Tempest
10.07.2021 Baby Of The Bunch
16.07.2021 Megaton
Reviews (10251)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Tschwebberwooky & Friends

Interview:
Zimmers Hole

Live-Bericht:
Asmodeus

Video:
Van Canto
RSS RSS
Atom Atom
 

Festival-Bericht

Munich Metal Mayhem II

mit Sycronomica, Pequod, Hateful Agony, Reign Of Decay & Encyclia

A5, München 16. & 17.04.2004

Ich gehöre wohl zu den gaanz wenigen Leuten, die nie im Inline/A5 waren. Vielleicht liegt das ja an meiner bisher recht kurzen Verweildauer in München. Genauso unbekannt wie eben dieser Schuppen ist mir der erste Teil von Munich Metal Mayhem. Naja, trotzdem kein Grund, andere Leute nicht mit meiner Anwesenheit zu belästigen, zumal das kleine Fest mit schülerfreundlichen vier Euro pro Tag und nase sowie sechs mehr oder weniger bekannten Bands lockte...

123Nächste Seite

Zur Übersicht
Zur Hauptseite
Werbung:

© www.heavyhardes.de