25 Headbänga online
Suche:
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Theatres Des Vampires

Interview:
Acid Milk

Live-Bericht:
Narsil

Video:
Leaves' Eyes
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Booze Control kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Booze Control - Heavy Metal (Re-Release)

Booze Control - Heavy Metal (Re-Release)
Stil: Heavy Metal
VÖ: 27. Februar 2015
Zeit: 41:16
Label: Kernkraftritter Records
Homepage: www.boozecontrol.de

buy, mail, print

Allein der Bandname lässt mich schon schmunzeln, und die Songtitel wie "Night Of The Drinking Dead", "Thunderchild" oder "We Are The Booze" erst recht. Genaus so denke ich, sollte man Booze Control auch begegnen: mit einem dicken fetten Grinsen im Gesicht.

Das Gesamtpaket von Heavy Metal, das übrigens ursprünglich 2013 in Eigenregie veröffentlicht wurde, lässt schon erahnen, dass es sich hier um eine nicht ganz so ernst gemeinte Band handelt. Hier wird mit Klischees bis zum Abwinken gespielt, die Texte drehen sich um Saufen, Feiern und Spaß haben und genau das macht die Band hier. Die Braunschweiger haben definitiv Spaß an der Sache und sind wohl immer für eine feucht-fröhliche Sause zu haben. Dass sie musikalisch wohl kaum einen Blumentopf gewinnen, tut dabei gar nichts zu Sache. Heavy Metal und Party ist hier angesagt, weshalb Jünger von Running Wild bis Alpha Tiger ohne Bedenken zugreifen dürfen.

Lord Obirah

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de