14 Headbänga online
Suche:
28.03.2024 Ektomorf
30.03.2024 Dark Easter Metal Meeting
31.03.2024 Dark Easter Metal Meeting
02.04.2024 Rauhbein
03.04.2024 Angelus Apatrida
03.04.2024 Pestilence
Reviews (10414)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Norikum

Interview:
Katatonia

Live-Bericht:
Bruce Springsteen

Video:
Loudrage
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Hands Of Time kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Hands Of Time - Hands Of Time

Hands Of Time - Hands Of Time
Stil: Hard Rock
VÖ: 2009
Zeit: 42:23
Label: STF Records
Homepage: -

buy, mail, print

Das ist schon das zweite Album heute, das hier in meinem CD-Player gebraten wird und musikalisch einigermaßen überzeugt, aber gesanglich vollkommen enttäuscht. Es ist eben doch nicht alles gut, was musikalisch aus Italien kommt (Damit handel ich mir unter den Kollegen jetzt wohl schallendes Gelächter ein). H.O.T. (Hands Of Time) bezeichnen sich selber als Hard'n'Roll-Band und steigen, nach eigenen Angaben, wie Phönix aus der Asche, um den Rock'n'Roll vor dem zu retten, was mittlerweile so aus ihm geworden ist. Ein hehres Ziel. Allerdings fehlt den Jungs dazu noch so einiges. Der Sänger ist nunmal echt nicht sooo gut und dazu noch saft- und kraftlos und klingt vielleicht wie der ganz, ganz kleine Bruder von Tom Keifer (Cinderella). An sich ist das Ganze ja schon recht gelungen und kann bestimmt auch Spaß machen und die Band scheint recht sympathisch zu sein; aber da ist echt noch einiges zu tun.

Jan

Gast

2 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: August Burns Red - Constellations
Vorheriges Review: Mefisto - Tänzer

© www.heavyhardes.de