3 Headbänga online
Suche:
27.06.2026 Ghosther
30.06.2026 Dropkick Murphys
30.06.2026 Steel Panther
01.07.2026 Sportfreunde Stiller
01.07.2026 King 810
02.07.2026 Foreigner
Reviews (10531)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Zero Illusions

Interview:
Brainstorm

Live-Bericht:
U.D.O.

Video:
Crowbar
RSS RSS
Atom Atom
 

Heavyhardes.de präsentiert:

News

Nächste News: Lay Down Rotten: Neuer Song von Gospel Of The Wretched
Vorherige News: Soreption zählen weiter hoch


09.04.2009, 20:45 Uhr: Amon Amarth veröffentlichen Deluxe Re-issue von The Avenger

Nach dem erfolgreichen Re-Issue des Amon Amarth-Debutalbums Once Sent From The Golden Hall ist es an der Zeit, die zweite Wiederveröffentlichung des Jahres anzukündigen. Dementsprechend handelt es sich natürlich um das zweite Album in der Discography Amon Amarths und das ist The Avenger, welches als 2-Disc-Deluxe-Re-Issue am 22. Mai in Europa erscheinen wird!
The Avenger wird - wie schon das Debüt - als Double-Popup-Digipak mit zwei Discs wiederveröffentlicht. Disc eins enthält das komplette The Avenger-Album in remasterter Form, dazu den Bonustrack "Thor Arise"!

Disc zwei enthält die Liveaufnahme der Show, welche Amon Amarth am 29. Dezember 2008 in Bochum gespielt haben. An jenem Abend hat die Band das komplette Album am Stück gespielt. Die Reihenfolge der Songs ist die gleiche wie auf der 1. CD (minus "Thor Arise"). Dieser Re-Issue (wie auch die weiteren, die noch folgen werden) erscheint als 8-seitiges-Doppel-Digipack mit individuellem Popup. Alle vier Pop-Ups aneinander gehängt ergeben ein einzigartiges, dreidimensionales Bild. Der Re-issue enthält auch Liner Notes von Sänger Johan Hegg!

Quelle: Metal Blade

Kara

Zur Hauptseite


© www.heavyhardes.de