12 Headbänga online
Suche:
28.04.2024 Nanowar Of Steel
28.04.2024 Hell Boulevard
02.05.2024 Glenn Hughes
03.05.2024 Fiddlers Green
04.05.2024 Eridu
04.05.2024 Zsk
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Abydos

Interview:
Cataract

Live-Bericht:
Behemoth

Video:
In This Moment
RSS RSS
Atom Atom
 

Heavyhardes.de präsentiert:

News

Nächste News: Neuer Song von One Year Delay: Headhunters
Vorherige News: Denner / Sherman: Titeltrack der EP Satan's Tomb online


05.10.2015, 21:53 Uhr: Co-Headliner-Tour von Five Finger Death Punch und Papa Roach

Da rollt was auf uns zu: die beiden Dampfmaschinen Five Finger Death Punch und Papa Roach stürmen im Herbst die deutschen Hallen auf einer gemeinsamen Headliner-Tour! Als Support hat man noch den launigen Eskimo Callboy und Devil You Know an Bord. Von den Live-Qualitäten von FFDP konnten wir uns ja auf dem Rockavaria schon überzeugen - hier sind die Dates für den heißen Herbst:

08.11. Hannover, Swiss Life Hall
09.11. Leipzig, Arena
11.11. Stuttgart, Porsche Arena
13.11. Frankfurt, Jahrhunderthalle
19.11. München, Zenith
25.11. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall

Tickets im allgemeinen Vorverkauf gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen oder im Internet unter www.myticket.de und www.ticketmaster.de.

Quelle: www.metal-hammer.de

Holgi

Zur Hauptseite


© www.heavyhardes.de