9 Headbänga online
Suche:
17.04.2024 Finntroll
17.04.2024 Spite
18.04.2024 Warkings
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
Reviews (10416)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Under The Oak

Interview:
Metal Church

Live-Bericht:
Black Sabbath

Video:
Hokum
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Digitus In Recto kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Digitus In Recto - Switch

Digitus In Recto - Switch
Stil: Industrial Folk Pop
VÖ: 2003
Zeit: 36:58
Label: Crystal Productions
Homepage: www.digitusinrecto.buducnost.sk

buy, mail, print

Erster Eindruck: Ganz ehrlich? Meine Gefühle schwanken arg zwischen: "Hilfe, was ist denn das?" und "falsches Genre!" Was die Tschechen von Digitus In Recto (den Blick ins Lateinlexikon spare ich mir hier lieber) da abliefern, ist kein Metal, kein Rock'n'Roll, nicht mal irgendwas dazwischen – ich ringe kurz nach Luft, Moment bitte – das stilistische Mischmasch lässt sich mehr als grottenschlechte Mischung aus lustig-poppig-rappiger Folkloretechnoverschnitt beschimpfen, das Booklet ist voller Rechtschreibfehler und den unzähligen Gastsängern lege ich wärmstens einen Englisch-Intensivkurs ans Herz. Ach ja, eines noch. Bitte mal laut lachen über einen Songtitel namens "Casper, Little Bear und Angel Cookies". In dem Song geht es um eben jene zwei Typen, über die gesungen wird: "They are strong, their dicks are long..." Pfui Bäh, kann man da nur sagen. Griff ins Klo!!

Liz

1 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Eyefear - 9 Elements Of Inner Vision
Vorheriges Review: Extol - Undeceived

© www.heavyhardes.de