10 Headbänga online
11.02.2021 Betzefer
16.02.2021 Raven
22.02.2021 Inhumate
23.02.2021 Imperial Age
26.02.2021 Montreal
26.02.2021 Milking The Goatmachine
Reviews (10214)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Nevertrust

Interview:
Fatality Inc.

Live-Bericht:
Watch It Bleed

Video:
Kiss
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Ever Since kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Ever Since - Fight The Elements

Ever Since - Fight The Elements
Stil: Death Metal
VÖ: 01. Oktober 2002
Zeit: 36:04
Label: Eigenproduktion
Homepage: -

buy, mail, print

Das ist doch mal was Feines: Erst mal sind schöne Titten auf dem Cover und dann ham'se dahinter auch noch gute Musik gepackt. Eine der interessantesten Schweizer Bands seit den nur wirklich eingeweihten Freaks bekannten Moles. Die ganz grobe Schublade, die man hier zimmern könnte, wäre Death Metal. Diese Schublade kannste dann aber auch gleich wieder zerlegen und bestenfalls den Boden davon weiter verwenden. An der linken Schubladenseite findest Du schönen, melancholischen Black Metal, an der rechten ein fettes Riffing mit groovigem Rhythmus und an der linken elegante und stimmige Synthis. Mit packenden Melodielinien hat die Vorderseite Dich schließlich leidlich im Griff und lässt Dich immer wieder einen neuen Blick in die Schublade werfen. Es gibt einiges zu entdecken. Kaum zu fassen, dass die Jungs wirklich aus dem Schweizer Valais kommen. Und kaum zu fassen, dass sie diese wunderbaren Titten im Booklet nicht weiter verfolgt haben.

Martin

5 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de