13 Headbänga online
Suche:
24.04.2024 Midnight
25.04.2024 Traveller
25.04.2024 Slash Feat. Myles Kennedy And The Conspirators
28.04.2024 Nanowar Of Steel
28.04.2024 Hell Boulevard
02.05.2024 Glenn Hughes
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Sinister

Interview:
Tracedawn

Live-Bericht:
Lord Belial

Video:
Kamelot
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Diabolicum kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Diabolicum - The Dark Blood Rising

Diabolicum - The Dark Blood Rising
Stil: Black Metal
VÖ: 15. Mai 2001
Zeit: 45:01
Label: Code666
Homepage: www.diabolicum.cjb.net

buy, mail, print

Eins gleich mal vorweg: Mit solcher Musik kann ich nichts anfangen und ein objektives Urteil zu fällen, ist deswegen nicht leicht für mich. Von daher kurz meine subjektiven Eindrücke.
Black Metal mit Drumcomputersound, der aufgrund vieler Samples leicht überladen wirkt. Zum Teil sehr bombastisch und für meine Begriffe nicht sehr organisch das Ganze. Gefallen haben mir diverse Samples, wie etwa die kurz eingestreuten Dudelsackparts. Wie aber schon eingangs erwähnt nicht meine Musik und von daher subjektiv gesehen unterer Durchschnitt. Szenekenner mögen dies freilich anders sehen.

Andreas

2 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de