14 Headbänga online
Suche:
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
23.04.2024 Marduk
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Ashura

Interview:
Obscurity

Live-Bericht:
Knorkator

Video:
Izegrim
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Maniak kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Maniak - Black Thrash Genocide

Maniak - Black Thrash Genocide
Stil: Thrash Black Metal
VÖ: Februar 2009
Zeit: 33:30
Label: Eigenproduktion
Homepage: -

buy, mail, print

Endlich mal wieder Thrash Metal aus dem Untergrund. Der Kandidat heißt Maniak und die verrückte Vierer kommt von den exotischen Philippinen. Black Thrash Genocide stellt nebenbei ihr Comeback-Album da, da die Truppe anscheinend schon Ende der 90er die Szene aufgemischt hat.

Die Sound-Qualität auf dem Album ist mehr als bescheiden und selbst St. Anus kam im besseren Gewand daher. Die Songs sind natürlich gewollt stupide gehalten und ballern fröhlich vor sich hin. Die Jungs machen ihre Arbeit nicht schlecht und versehen die Sache mit viel Humor. Der Sänger trägt, zum Beispiel, den plakativen Namen Necrovomit und Song-Titel wie "Goatbangers From Hell" sagen eigentlich schon alles. Fans des räudigen und schmutzigen Black-Thrash, alter Sodom und Underground dürften hier bestens bedient werden.

Wer auf Produktion verzichten kann, wer nicht gerade das neu-erfundene Rad sucht und wer Old-School mag, der darf hier getrost zugreifen. Mir hat besonders die Unbekümmertheit und die Leck-Mich-Am-Arsch-Attitüde gefallen.

Basti

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de