16 Headbänga online
Suche:
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Domain kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Domain - The Sixth Dimension

Domain - The Sixth Dimension
Stil: Melodic Metal
VÖ: 15. September 2003
Zeit: 44:25
Label: Point Music
Homepage: www.domainband.net

buy, mail, print

Ambitioniert, hart und melodisch sind die Alt-Metaller bei ihrer neuen Scheibe zu Werke gegangen, aber irgendwie heben sie sich nicht wirklich von der Masse ab. Vielleicht wäre es für sie doch besser in Rente zu gehen. Schlecht ist die Scheibe nicht, Melodic-Metal-Fans werden sie sicherlich mögen, aber ein Reißer auch nicht. Ein Abklatsch vom Einheitsbrei der Melodic-Metalszene.
Ich kenne zwar ihre alten Platten nicht, aber wenn die genauso klingen, kann ich mir den Platz in meinem CD-Regal auch für was besseres aufsparen.

Sindy

4 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de