21 Headbänga online
Suche:
28.03.2024 Ektomorf
30.03.2024 Dark Easter Metal Meeting Tag 1
31.03.2024 Dark Easter Metal Meeting Tag 2
02.04.2024 Rauhbein
03.04.2024 Angelus Apatrida
03.04.2024 Pestilence
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Norikum

Interview:
Katatonia

Live-Bericht:
Bruce Springsteen

Video:
Loudrage
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Defleshed kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Defleshed - Royal Straight Flesh

Defleshed - Royal Straight Flesh
Stil: Death Metal
VÖ: 2002
Zeit: 32:02
Label: Regain Records
Homepage: www.defleshed.com

buy, mail, print

Der Tod hat bekanntlich viele Gesichter. Einige davon bekommt man auf dem neuen Werk von DEFLESHED vor den Focus gezerrt. "Royal straight flesh" ist ein Hassbrocken geworden, der seinesgleichen sucht. Fast schon beängstigend kompromisslos bolzen Gustaf Jorde und seine beiden Mitstreiter den ganzen Frust aus sich heraus, als würde es kein Morgen mehr geben. Zeit zum Luftholen? Klar. Sobald dieses halbstündige Inferno über Dich hinweggefegt ist und Du noch über so etwas wie Lungen, Luftröhre oder Körper verfügen solltest. Für den Fall, dass Du gegen atomare Strahlung immun sein solltest und auch die Druckwelle wie ein laues Lüftchen an Dir vorbei geweht ist, kannst Du bedenkenlos die Repeat-Taste Deines ABC-geprüften CD-Players bedienen, der in den nächsten Jahren Dein bester Freund sein wird. Denn viel haben DEFLESHED in der Botanik nicht gerade stehen lassen. Wer meint, dass seine Ohren für die (Schlacht-) Gesänge von "Friction", "Warborn" (der Überkiller!!), "Hand over fist", "Dangerous when dead", "Royal straight flesh" oder "Back for the attack" sensibilisiert genug sind und sich ein komplettes Programm ABC-Schutzmaßnahmen in Eurem Kleiderschrank befindet, sollten Ihr hier schleunigst zuschlagen!!

The General

6 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Type O Negative - October Rust
Vorheriges Review: Blake - Starbringer

© www.heavyhardes.de