23 Headbänga online
Suche:
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Theatres Des Vampires

Interview:
Acid Milk

Live-Bericht:
Narsil

Video:
Leaves' Eyes
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Sick U R kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Sick U R - Day And Night

Sick U R - Day And Night
Stil: Melodic Heavy Metal
VÖ: 2002
Zeit: 22:33
Label: Eigenproduktion
Homepage: www.sick-u-r.com

buy, mail, print

Poppig und bunt präsentieren sich Sick-U-R, eine Band aus Tirol schon mit der Covergestaltung, nur die Musik ist nicht poppig, nein, schlimmer: ein blechener Klangbrei, produziert von mittelmäßigen Musikern, strömt einem da aus den Boxen entgegen und getoppt wird das ganze nur noch von einer völlig deplaziert wirkenden Sängerin. Kalt, unsicher, ohne Kraft und lieblos blubbern die Worte aus ihr hinaus und um dem Ganzen noch die Krone der Grausamkeit aufzusetzen: sie kann nicht singen.
Den Kommentar über den Bandnamen verkneife ich mich lieber, und genauso unkommentiert möchte ich das beigelegte, wunderschöne Promofoto lassen, welches ein paar Hobby-Metaller unter (!) einer Brücke zeigt. Wer also Erheiterung braucht: ich verschick das Bild gerne.
Alles in allem: Das konnte ja nur einen Schuß in den Ofen geben, also: setzen, 6!

Julia

1 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de