12 Headbänga online
Suche:
28.03.2024 Ektomorf
30.03.2024 Dark Easter Metal Meeting Tag 1
31.03.2024 Dark Easter Metal Meeting Tag 2
02.04.2024 Rauhbein
03.04.2024 Angelus Apatrida
03.04.2024 Pestilence
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Norikum

Interview:
Katatonia

Live-Bericht:
Bruce Springsteen

Video:
Loudrage
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Sick U R kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Sick U R - Day And Night

Sick U R - Day And Night
Stil: Melodic Heavy Metal
VÖ: 2002
Zeit: 22:33
Label: Eigenproduktion
Homepage: www.sick-u-r.com

buy, mail, print

Hm, eigentlich kann ich ja die Reviews meiner Mitschreiber unkommentiert stehen lassen, aber hier, liebe Julia, hast du dich ein wenig verirrt. Ok, beim Gesang der Frau muß ich dir leider voll zustimmen, ist nicht das Optimum und über weite Strecken sehr sehr nervig. Aber die restliche Musik könnte sich doch eigentlich blicken lassen (ich hätte gerne eine Karaoke Version dieser CD. ;-) Zumindests läuft man keinem Trend hinterher, sondern hat versucht, einfallsreiche eingängige Melodic-Rocksongs zu schreiben. Auch wenn mich der Gesang etwas irritiert, kann ich nicht leugnen, daß ich beim Opener "Pompeij" oder bei "Real World" ein bisserl zum Mitwippen animiert werde.
Außerdem sollte man berücksichtigen, daß es sich bei dieser CD um eine Demo CD handelt, die Mittel für Produktion und Cover also begrenzt waren, wobei ich das Cover gar nicht so schlimm finde wie du es beschreibst.
Wer also ein bisserl Zeit hat, kann sich ja mal die MP3s auf der Webseite der Band anschauen und sich eine eigene Meinung bilden.
Ich gebe hier auf jeden Fall ein 3- um die 1 von der Julia ein bisserl auszugleichen, da man Demos meiner Meinung eigentlich unbewertet stehen lassen sollte. Aber mei, dem ein gefällts, dem andern nicht....

Thorsten

3 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Sick U R - MMIV
Vorheriges Review: Sick U R - Day And Night

© www.heavyhardes.de