9 Headbänga online
Suche:
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
23.04.2024 Marduk
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Ashura

Interview:
Obscurity

Live-Bericht:
Knorkator

Video:
Izegrim
RSS RSS
Atom Atom
 

Heavyhardes.de präsentiert:

News

Nächste News: Warlord-Gitarrist Bill Tsamis ist tot
Vorherige News: Streaming-Konzerte von Corvus Corax


03.02.2021, 09:15 Uhr: Labelsampler von Transcending Obscurity wartet auf Download

Freunde solch harter Klänge wie Death, Doom, Grind oder Crust dürften mit dem Label Transcending Obscurity unlängst Bekanntschaft gemacht haben. Schließlich wurde man von dort zuletzt mit feinen Releases von Paganizer, Rogga Johannson, Heads For The Dead oder Henry Kane versorgt. Nun beschert uns das kleine aber feine Label einen hauseigenen Sampler mit satten 38 Songs von derzeit unter Vertrag stehenden Bands. Ergänzend gibt es im Bandcamp des Labels schicke Kapuzenpullis, Longsleeves und Tassen mit dem Cover-Artwork zu kaufen.

Hier geht's zum Labelsampler

Quelle: Transcending Obscurity

Kara

Zur Hauptseite


© www.heavyhardes.de