13 Headbänga online
Suche:
17.04.2024 Finntroll
17.04.2024 Spite
18.04.2024 Warkings
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
Reviews (10416)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Manufacturer's Pride

Interview:
Emerald Sun

Live-Bericht:
Marduk

Video:
Hanging Garden
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Harem Scarem kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Harem Scarem - Weigt Of The World

Harem Scarem - Weigt Of The World
Stil: Melodic Rock
VÖ: 25. März 2002
Zeit: 38:00
Label: Frontiers Records
Homepage: www.haremscarem.net

buy, mail, print

Harem Scarem? Wasn das für ein Quatsch, hab ich ja noch nie gehört... verdammt, dabei haben die Jungs schon mehr als 5 Alben verbrochen und sind laut CD-Info damit auch sehr erfolgreich gewesen. Was solls, kann ja nicht alles kennen. Aber merken muß man sich Harem Scarem auf Fall, den dieses Album ist sehr sehr gelungen und auf dem Hard Rock Sektor das beste, was ich seit längerem gehört habe. Wenn man nicht auf das Cover der CD schaut, könnte man beim ersten Hören meinen, Bryan Adams, Def Leppard und Van Halen hätten sich zur einer gemeinsamen Platte ins Studio begeben. Aber gut geklaut ist halb gewonnen! Das alles gut verpacken und mit nem eigenen Stempel versehen, bumms, fertig ist mein Hitalbum. Und genau das ist "Weigth of the World" auch geworden, eine Scheibe zu Schwärmen, Rocken und Abtanzen, ohne Fehl und Tadel.
Anspieltips sind der rockige Groover "Forever", der Titeltrack "Weight of the World" und das rockig flockige Mitgröhlstück "You Ruined Everything".

Thorsten

6 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: God Forbid - Gone Forever
Vorheriges Review: Harem Scarem - Higher

© www.heavyhardes.de

 

Notice: Undefined variable: Gig_Beginn in /kunden/101209_82152/heavyhardes/webseiten/feeds/rss/termine_rss.inc.php on line 126