14 Headbänga online
Suche:
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Theatres Des Vampires

Interview:
Acid Milk

Live-Bericht:
Narsil

Video:
Leaves' Eyes
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Treponem Pal kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Treponem Pal - Excess & Overdrive (Re-Release)

Treponem Pal - Excess & Overdrive (Re-Release)
Stil: Industrial Metal
VÖ: 20. Februar 2009
Zeit: 65:01
Label: Metal Mind Productions
Homepage: -

buy, mail, print

1993 erschien das Album Excess & Overdrive der Franzosen von Treponem Pal, welches zu den großen Werken der Industrial Metaler gehört. Die Neuauflage wurde, wie es sich gehört, überarbeitet und mit ein wenig Zusatzmaterial versehen. Als Bonustracks werden zwei Mixes des Songs "Pushing You Too Far" angeboten. Zum einen gibt es einen Tribal Mix, zum anderen einen Com Trance Remix. Inwieweit das nun zum Kauf verleiten soll/wird, kann ich von meiner Seite aus nicht beurteilen.

Der Kauf der CD an sich wird aber vermutlich eh nicht sonderlich ausufern, da diese auf lediglich 2000 Stück limitiert (mit Nummerierung, so dass man genau weiß, welches Exemplar man besitzt) wurde.

Wer das Original sein Eigen nennen kann, wird auf diese Neuauflage vermutlich gut verzichten können. Allerdings könnte es für all diejenigen, die diese Scheibe nicht mehr kaufen konnten, nun die Chance sein, das nachzuholen. Für Industrial-Fans ist diese Scheibe sicherlich eine leckere Angelegenheit und andere wird sie eher kaum interessieren.

Sophos

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de