11 Headbänga online
18.08.2022 The Real Mckenzies
18.08.2022 The Baboon Show
18.08.2022 Evergreen Terrace
21.08.2022 Blaze Bayley
21.08.2022 The Exploited
22.08.2022 Doyle
Reviews (10345)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Austrian Death Machine

Interview:
Eisregen

Live-Bericht:
Norther

Video:
Metal Church
RSS RSS
Atom Atom
 

Festival-Bericht

Bang Your Head!!!

mit Slayer, Saxon, Halford, Nightwish, Rhapsody, Titan Force, Gamma Ray, Fozzy, Nevermore & Doro

Messegelände Balingen, Balingen 27. & 28.06.2002

Ok, BYH-02, wir sind dabei und so machten wir (Lord Obirah und Kara) uns am Donnerstag auf den Weg ins "Ländle" und kamen dort auch mehr oder weniger schnell an!

Da jeder von uns eigene Eindrücke einfließen lassen will, fassen wir das Ganze mal in die Form einer Erzählung, wo die Frau dem Kerl ständig ins Wort fällt :)).

Lord Obirah: Am Eingang zum Campinggelände erwartete uns dann auch schon eine Neuerung dieses Jahres, die Eintrittsbänder fürs Festivalgelände wurden nämlich gleich verteilt, was die Staus am Eingang zwar nicht beseitigen, aber doch merklich reduzieren konnte! Dann Zelt aufgebaut, Kumpels begrüsst, eingekauft und den Tag dann in geselliger Runde ausklingen lassen, womit die Warm-Up-Gigs allerdings auch verpasst wurden. Die erste Band, die wir mehr oder weniger nebenbei sahen, nebenbei, also eigentlich hauptsächlich durchstöberten wir das zahlreiche Angebot an Schmuck- und Klamottenläden...

Kara: ... wo der Teuro teilweise ziemlich zugeschlagen hatte, also 30 Euro für ein lumpiges Kleidchen, die Händler haben echt einen an der Klatsche!

123Nächste Seite

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

© www.heavyhardes.de