14 Headbänga online
Suche:
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Steel Prophet

Interview:
Masterstroke

Live-Bericht:
At The Gates

Video:
Anew Revolution
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Drown Mary kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Drown Mary - Detached

Drown Mary - Detached
Stil: Nu Metal
VÖ: 28. Februar 2005
Zeit: 44:34
Label: Hawino Records
Homepage: www.drownmary.com

buy, mail, print

Als hätte mir Seattle mit Nirvana nicht schon genug angetan, lässt es jetzt auch noch Drown Mary auf mich los. Anstatt hier aber einen fürstlichen Verriss zu starten, bleibe ich mal ruhig und sachlich. Mal wieder.

Pro:
- Der Typ, der brüllt, kann recht gut brüllen
- Die CD wurde von der Band selbst produziert und klingt dafür echt sehr druckvoll
- Es ist kein Powermetal
- Es groovt stellenweise ganz nett

Contra:
- Ich hab die Fresse dick von Sängern, die brüllen als hätten sie einen Tanga falsch herum an
- Ich mag gute und abwechslungsreiche Riffs, hier finde ich keine
- Ich war der Meinung, dass sich Nu Metal irgendwann totläuft, aber es scheint nicht so zu sein
- Ich mag billige Effekte nicht
- Ich konnte mir diese CD nicht einmal komplett am Stück anhören

Erinc

1 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Dungeon - One Step Beyond
Vorheriges Review: Entombed - Unreal Estate

© www.heavyhardes.de