11 Headbänga online
Suche:
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
23.04.2024 Marduk
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Ashura

Interview:
Obscurity

Live-Bericht:
Knorkator

Video:
Izegrim
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Tierra Santa kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Tierra Santa - Sangre De Reyes

Tierra Santa - Sangre De Reyes
Stil: Heavy Metal
VÖ: 22. Oktober 2001
Zeit: 47:41
Label: Locomotive Music
Homepage: www.tierra-santa.net

buy, mail, print

Tierra Santa. Sangre De Reyes. Kaufen. Hören, am besten mit Kopfhörern, damit auch nicht ein Ton verloren geht. Abheben. Ständig was von Tierra Santa im Ohr. Fast so gut, wie sich zu verlieben.
Nun aber mal zu den Tatsachen: Tierra Santa bieten poetische Lyrics, melodische Chöre, perfekt arrangierte Riffs, Hooks, Musik, einfach alles. Zwar singt Angel auf spanisch, was dem ganzen keinen Abbruch tut, sicherlich auch dann nicht, wenn man der Sprache nicht mächtig ist. Die Verbindung des spanischen und der Musik übt nur noch mehr Faszination aus.
Um einmal mit Worten der Band zu sprechen: "ven a mi tierra a descubrir" komm, um mein Land zu entdecken - schließt euch dem an, es lohnt sich, aus das musikalische Land von TS zu entdecken und macht euch das "reino" Königreich der Spanier zu eigen.
Die dazu gehörigen Anspieltipps mit verschärfter Suchtgefahr: 10. Mi Tierra, 8. El Laberinto Del Minotauro und 2. La Ciudad Secreta.
Hier bietet sich für die großmütigen unter euch die -hoffentlich nicht - einmalige Gelegenheit zur Talentförderung. Dieser Silberling ist ein Goldstück!
Keine Kritik! Nicht EIN Wort!

Julia

6 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de