12 Headbänga online
Suche:
19.03.2024 Meshuggah
20.03.2024 Cattle Decapitation
21.03.2024 Schattenmann
23.03.2024 Lord Of The Lost
23.03.2024 Final Stair
23.03.2024 The Clockworks
Reviews (10412)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Hell In The Club

Interview:
Dezperadoz

Live-Bericht:
God Dethroned

Video:
Wig Wam
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Mennen kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Mennen - Freakazoid

Mennen - Freakazoid
Stil: Hard Rock
VÖ: 24. Januar 2005
Zeit: 49:08
Label: Escapi Music
Homepage: www.mennen.net

buy, mail, print

Entschuldigung, aber das hier ist eine Zumutung. Jaja ich weiß liebe Kollegen, ich habe Objektivität befohlen. Aber mit diesem Zeug mag ich einfach nicht weiter meine Zeit vergeuden, deswegen kurz die Fakten:
Mennen spielen auf Freakazoid Hard Rock der Marke Scorpions, Def Leppard und Van Halen - oder besser gesagt, sie versuchen es. Denn Hitpotenzial wie bei oben genannten Bands kommt nur sehr selten, vielleicht ein bisserl bei "It's Over", (wenn es das mal wäre!) auf. Aber ansonsten plätschert das ganze belanglos den Bach herunter. Zudem sind alle Songs so was von zerfahren und unruhig, dass man Kopfweh bekommt. Da hilf auch die angeblich tolle Stimme von Frontmann Joss Mennen nichts mehr, denn der liegt passen zur Musik genauso oft neben der Spur - Himmel hilf!.
Sorry Jungs, aber mit diesem Wolfgang Petry Rock (sorry Wolfi) kommt ihr (hoffentlich) nicht weit. Hilfe ist das eine Rohstoffverschwendung - AUA!!!

Thorsten

1 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Stuck Mojo - Violate This
Vorheriges Review: Stygma IV - Hell Within

© www.heavyhardes.de