5 Headbänga online
Suche:
24.06.2024 Agnostic Front
24.06.2024 Toto
25.06.2024 Bruce Dickinson
26.06.2024 Agnostic Front
26.06.2024 Alpha Wolf
26.06.2024 Hulder
Reviews (10427)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Steel Prophet

Interview:
Khymera

Live-Bericht:
G'schmach

Video:
Eden Weint Im Grab
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Schaffrath kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Schaffrath - Kaempfer

Schaffrath - Kaempfer
Stil: Hard Rock
VÖ: 2009
Zeit: 44:79
Label: STF Records
Homepage: www.schaffrath-music.de

buy, mail, print

Schaffrath klingen eigentlich garnicht so schlecht... bis der Gesang einsetzt. Ich bin einigermaßen ernüchtert und es wird zu allem Überfluss auch noch deutsch gesungen. Deutscher Gesang ist nun wirklich nicht mein Ding. Die Produktion ist allerdings ziemlich dröge, wie ich finde. Es sind hier sicher gute Musiker am Werk, aber das Ganze wirkt etwas lieblos zusammengewürfelt und es kommt ganz einfach keine Atmosphäre auf. Mich kann Kaempfer nicht überzeugen.

Jan

Gast

3 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Zero Illusions - Enter Eternity
Vorheriges Review: Grimmstine - Grimmstine

© www.heavyhardes.de