8 Headbänga online
Suche:
04.03.2024 Eternal Champion
05.03.2024 Dirty Honey
06.03.2024 Madball
07.03.2024 Therion
09.03.2024 Dymytry
09.03.2024 Amaranthe
Reviews (10410)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Right To The Void

Interview:
Grimfist

Live-Bericht:
Ensiferum

Video:
Medeia
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Tidfall kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Tidfall - Nucleus

Tidfall - Nucleus
Stil: Black Metal
VÖ: 04. August 2003
Zeit: 44:58
Label: Nuclear Blast
Homepage: www.tidfall.net

buy, mail, print

Hergottsakra, was haben wir den da schon wieder für ein Desaster. Auf jeden Fall leider nicht die gleichnamige deutsche Band, sondern die mir vorher unbekannte Band Tidfall. Jetzt kenn ich sie. Leider. Im Booklet steht was von "As metal as good as it gets." Ihr mich auch, Freunde. So nicht! Black Metal soll das ganze sein. Na gut, wenn sie es probieren klingts nach Dimmuburger für Arme. Dazu gibt's dann irgendwelch elektronischen Spielereien, die zwar nicht gekonnt gemacht, dafür aber schön laut in den Vordergrund gemischt wurden. Traumhaft! Black Metal Industrial? Dark-EBM-Ambient-Metal? Mir eigentlich wurscht! Schlecht ist das ganze auf jeden Fall, so richtig schön auf Möchtegern-Bombast getrimmt! Gaaaanz eingefleischte Fans von The Kovenant können vielleicht mal reinhören, aber vorsicht: So "gut" wie die klingen Tidfall noch lang nicht!

Ich weiss nicht wie es im Zuge der Gesundheitsreform um die Kosten von Brechmitteln bestellt ist, wer ein Billiges haben will, soll sich per Forum an mich wenden. Hab eines umsonst.

Harry

1 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Dragonhammer - Time For Expiation
Vorheriges Review: Enid - Seelenspiegel

© www.heavyhardes.de