26 Headbänga online
Suche:
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Theatres Des Vampires

Interview:
Acid Milk

Live-Bericht:
Narsil

Video:
Leaves' Eyes
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Deviser kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Deviser - Running Sore

Deviser - Running Sore
Stil: Black Metal
VÖ: 2002
Zeit: 43:25
Label: LSP Company
Homepage: www.deviser.org

buy, mail, print

Als ich das Cover von "Running sore" sah war ich ja noch bester Dinge, dass die Jungs von DEVISER recht kompromisslosen Black Metal zocken würden oder zumindest atmosphärisch überzeugen könnten. War leider nix! Die Jungs (oder soll ich Mädels sagen?) versuchen auf die schlechteste Art und Weise MOONSPELL (als sie noch gut waren) zu kopieren und behelfen sich ganz schlechten Synth-Sounds (würg) und kombinieren dies mit teils gekreischtem, teils gesprochenem "Gesang", den ich lachhafter selten aus meinen Boxen poltern gehört habe. Auf die einzelnen Songs kann und will ich gar nicht eingehen, ich hab mir die Scheibe zweimal am Stück komplett angehört und es ist, hmm, nix, GAR NIX hängen geblieben. Erwähnenswert wäre da noch der Sound. Der ist by the way ebenfalls unter aller Sau...

Mein Tip an die Hörer: Laßt die Finger von solchem Nonsens!
Mein Tip an die Band: Macht lieber etwas produktiveres, wie z.B. in der Nase bohren oder Ohrenschmalz in Tupperdosen sammeln...

The General

1 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de