7 Headbänga online
Suche:
04.03.2024 Eternal Champion
05.03.2024 Dirty Honey
06.03.2024 Madball
07.03.2024 Therion
09.03.2024 Dymytry
09.03.2024 Amaranthe
Reviews (10410)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Right To The Void

Interview:
Grimfist

Live-Bericht:
Ensiferum

Video:
Medeia
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Tom Stevens kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Tom Stevens - Broken As Designed

Tom Stevens - Broken As Designed
Stil: Hard Rock
VÖ: 07. Juni 2006
Zeit: 47:13
Label: JumpStart Music
Homepage: www.tomstevens.net

buy, mail, print

Jedesmal wieder stelle ich mir die Frage, wie man so einfallslos konzipierte Musik auf CD brennen kann. Fast alle Songs dieser belanglosen Hard Rock Scheibe "bestechen" durch eine dadada-Melodieführung die nahezu unerträglich ist. Ab und an schleicht sich ein netter Einfall in die handwerklich sauber gemachte Scheibe ein, aber ansonsten kann ich nicht wirklich viel finden um dieses Debutalbum weiter empfehlen zu können. Wünsche angenehmen Schlaf.

Robert

1 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Unearth - III: In The Eyes Of Fire
Vorheriges Review: Behemoth - Demonica

© www.heavyhardes.de