11 Headbänga online
Suche:
17.04.2024 Finntroll
17.04.2024 Spite
18.04.2024 Warkings
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
Reviews (10416)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Manufacturer's Pride

Interview:
Emerald Sun

Live-Bericht:
Marduk

Video:
Hanging Garden
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Bon Jovi kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Bon Jovi - The Story Of My Life (DVD)

Bon Jovi - The Story Of My Life (DVD)
Stil: Mainstream Hardrock
VÖ: 12. Mai 2006
Zeit: ca. 62 Min
Label: Locomotive Music
Homepage: www.bonjovi.com

buy, mail, print

Nach unzähligen verkauften Alben und ständig ausverkauften Stadien kann man wohl kaum bestreiten dass Bon Jovi eine der größten Rockbands der letzten 20 Jahre sind. Das spanische Label Locomotive Music veröffentlicht nun rechtzeitig zur laufenden Tour eine (unautorisierte) Biographie namens The Story Of My Life über das bisherige Leben der Rocker aus New Jersey.

Etwas über eine Stunde lang wird der geneigte Zuschauer anhand von Interviews (u.a. mit Fans, Jack Ponti) und vielen Bilder hinter die Kulissen und quer durch die Geschichte von Bon Jovi geführt. Richtig weltbewegend ist die Aufmachung der DVD nicht aber dafür passt der doch recht interessante Informationsgehalt. Als Ergänzung ist auf The Story Of My Life noch eine recht ausführliche Diskografie enthalten.

Sicherlich hätte man noch viel mehr aus der Thematik Bon Jovi (Videoclips, Livemitschnitte etc.) rausholen können aber da stellt sich dann die Frage ob das möglich gewesen wäre... Über den Sinn bzw. Unsinn einer solchen DVD kann man natürlich streiten aber wenn The Story Of My Life zu einem vernünftigen Preis angeboten wird und der Geldbeutel ja sagt, kann man als eingefleischter Fan durchaus zugreifen.

Andi

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de

 

Notice: Undefined variable: Gig_Beginn in /kunden/101209_82152/heavyhardes/webseiten/feeds/rss/termine_rss.inc.php on line 126