7 Headbänga online
22.11.2018 Tesseract
23.11.2018 Velvet Viper
23.11.2018 Doro
24.11.2018 Black Stone Cherry
26.11.2018 Mantar
27.11.2018 Takida
Reviews (10016)
Navigation
Artikel des Tages
RSS RSS
Atom Atom
In eigener Sache

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Valid RSS

Valid Atom 1.0

 

Festival-Bericht

Walpurgis Metal Days III

mit Pungent Stench, Hypnös, Belphegor, Purulent, Watch It Bleed, Laniena Mentis, U.G.F., Des Maad, Common Grave, Warmonger, Sycronomica, Inhumate, Final Breath & Profanity

Festplatz Hauzenberg, Hauzenberg 02. & 03.05.2003

(Fotogalerien: Wmd3 )

Nachdem das letztjährige WMD ja buchstäblich ins Wasser gefallen war, versprachen die Wetterprognosen zumindest für Freitag schönes Wetter und für Samstag nur Bewölkung ohne viel Regen.
So kam es, dass wir am Freitag bei strahlendem Sonnenschein gleich bei der Ankunft eine Überraschung erleben durften. Wo letztes Jahr der Campingplatz noch mehr oder weniger einsam und verwaist war, bestand dieses Jahr kaum mehr die Möglichkeit, für mehr als zwei Zelte einen geeigneten Platz zu finden. Aber nachdem wir uns mit unseren Nachbarn arrangiert hatten, konnten auch wir unser kleines gemütliches Zeltlager aufbauen.

1234Nächste Seite

Zur Übersicht
Zur Hauptseite
Werbung:

© www.heavyhardes.de