11 Headbänga online
Suche:
28.03.2024 Ektomorf
30.03.2024 Dark Easter Metal Meeting Tag 1
31.03.2024 Dark Easter Metal Meeting Tag 2
02.04.2024 Rauhbein
03.04.2024 Angelus Apatrida
03.04.2024 Pestilence
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Norikum

Interview:
Katatonia

Live-Bericht:
Bruce Springsteen

Video:
Loudrage
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Julian's Lullaby kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Julian's Lullaby - Dreaming Of Your Fears

Julian's Lullaby - Dreaming Of Your Fears
Stil: Gothic Metal
VÖ: 18. März 2011
Zeit: 45:50
Label: STF Records
Homepage: www.julian-lullaby.com

buy, mail, print

Oh weh, der arme Julian. Wenn das dem sein Schlaflied sein soll, dann wird er wohl in der Tat von seinen Ängsten träumen. So ein Genudel ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Ich bin ja üblicherweise wirklich für viel Gothic-Gedöns zu haben, aber das hier ist einfach zu schwach, unmotiviert und Malen nach Zahlen, dass auch mir nicht mehr viel Gutes einfällt. Ja, natürlich ist das eine hoffnungsvolle Jungband, ja klar soll man nicht zu kritisch sein, aber einfach ein paar halbgare Kompositionen mit weiblichem Gesang auszustatten und dann noch mehr schlecht als recht zu produzieren, das ist nix. Ein paar Punkte gibt's für den Versuch, eine Mischung aus Violine, Klavier, Streicher und akustischen Rockeinflüssen zu erzeugen, aber so richtig erfreuen wird das wohl nur wirklich ganz eingefleischte Anhänger der Fraktion. Hm, also, nachdem die Griechen uns ja auch anderweitig nicht gerade Freude bereiten, hilft das nicht unbedingt dazu, so insgesamt.

Holgi

3 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Ohrenfeindt - Schwarz Auf Weiss
Vorheriges Review: Amaranthe - Amaranthe

© www.heavyhardes.de